Logo_Pfarreiengemeinschaft-rund-klein HP
Firmung

Maria Himmelfahrt Türkheim
Maria Heimsuchung Amberg
St. Nikolaus Wiedergeltingen
St. Margareta Irsingen

FIRMUNG

Die Firmung findet am Sonntag, 11. Oktober 2020 um 10 Uhr in der
Pfarrkirche Türkheim mit Weihbischof Florian Wörner statt.

FIRMIMPULSE DIGITAL- JEWEILS FREITAG, 18:18 UHR

Auch die Firmvorbereitung muss seit Wochen ohne Treffen, Gruppenstunden und gemeinsames Gebet ablaufen.
Inwieweit das Sakrament der Firmung dieses Jahr noch gespendet wird, wissen wir nicht.
Das Firmteam möchte trotzdem mit den Jugendlichen und ihren Familien in Kontakt bleiben und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Per Email erhalten sie jeden Freitag um 18.18 Uhr einen Impuls, der sie zum Nachdenken anregen oder einfach Freude und Gemeinschaft im Glauben vermitteln möchte.
Am Weißen Sonntag waren sie eingeladen sich online in das „Mutmachliederkonzert" von Robert Haas mit einzuklinken. Der Impuls am vergangenen Freitag wollte anhand des Liedes „Da berühren sich Himmel und Erde" zu aufmerksamen Interesse für andere Menschen und Gruppen ermuntern: „...wo Menschen sich verbünden ... da berühren sich Himmel und Erde."

 

Einladung Firmung 2020_01 (Custom)
[Pfarreiengemeinschaft Türkheim] [H a u s k i r c h e] [--AKTUELL--] [Gottesdienst] [Ansprechpartner] [Kontakt] [Pfarrzellsystem] [Wallfahrt/Exerzitien] [Ewige Anbetung] [Beten] [Eucharistie] [Kinderkirche] [Jugend] [Ehe u. Familie] [Senioren] [Taufe] [Buße] [Erstkommunion] [Firmung] [Weihe] [Krankensalbung] [Trauer] [Musik Chöre] [Kirchenverwaltung] [Pfarrgemeinderat] [Soziales] [B i l d e r] [Türkheim] [Amberg] [Wiedergeltingen] [Irsingen] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [Links]